Macht´s gut und tschüß ...

Am Freitag, dem 24.06.2022  fand die große Abschiedsfeier für unsere Viertklässler auf dem Schulhof statt.

Zunächst einmal trafen wir uns alle auf dem OGS Schulhof, wo Pfarrerin Dembeck und Pastor Poorten  einen kurzen Wortgottesdienst abhielten. Anschließend folgte noch ein kurzes Programm bevor die Kinder dann durch den Rosenbogen die Schule verließen.

Zur Einschulung seid ihr durch diesen Rosenbogen in unsere Schule gekommen - noch ganz klein und mit der Schultüte in der Hand.

Heute verlasst ihr unsere Schule durch diesen Rosenbogen -  groß und mit einem schweren Rucksack, in dem ihr hoffentlich viele gute Erinnerungen an eure Grundschulzeit und all das Werkzeug tragt, das ihr für die weiterführende Schule braucht.

Wir wünschen euch nur das Beste und werden euch vermissen!!!

Hier sind noch mehr Fotos von dem Tag: