Unsere Mitarbeiter


Zur Zeit arbeiten in der OGS 15 pädagogische Mitarbeiter als Gruppenleitungen, die in erster Linie Ansprechpartner und Bezugsperson der Kinder sind. Koordinatorin der Einrichtung ist Frau Bongen.

aktuelle Gruppenleitungen sind: 

Frau Nefian, Frau Stassen, Frau Hielscher , Frau Zemella, Frau Opwis  Frau Klein, Frau Özacar, Frau Meier, Frau Stickelbroek, Frau Hasanov, Frau De Souza, Frau Ekhteraey. Frau Schiffer, Frau Henning, Frau Wicinska

 

 

Für das leibliche Wohl in der Mensa sorgen jeden Mittag:

Frau Rau, Frau Stenzel und Frau Gesthüsen