Herzlich willkommen bei uns

Am Donnerstag, dem 13. August 2020  konnten wir unsere neuen Erstklässler begrüßen.  Wir trafen uns um 8.30 Uhr auf dem großen OGS-Schulhof.

Die Messe in der Antoniuskirche musste leider coronabedingt ausfallen, aber Pfarrerin Dembek, Pastor Poorten und Frau Kunz hielten auf dem Schulhof eine kurze, ökumenische Andacht ab.

Anschließend begrüßte auch unser Schulleiter  Herr Berndt die neuen Kinder und Eltern mit einer kurzen Rede.

Danach führte die Klasse 4d einen Tanz vor.

Zum Schluss gingen die Klassenlehrerinnen Frau Zeller (1a), Frau Faßbender (1b), Frau Amann (1c) und Frau Link  und  Frau Groß (1d) mit den Schülerinnen und Schülern in die neuen Klassenräume.

Wir wünschen uns, dass ihr eine tolle Zeit an unserer Schule habt, an die ihr später gerne zurück denkt!