Adventsingen in der Aula und in der Mensa

Endlich ist singen wieder lautstark und in der Gemeinschaft möglich, deshalb fand auch unser alljährliches Weihnachts-Liedersingen in der Aula oder in der Mensa wieder statt.

In diesem Jahr hatte unser Konrektor Herrn Tillmanns die Sache (und seine Gitarre) in die Hand genommen, um mit den Klassen zu muszieren.

Egal ob mit der ganzen Stufe, mit der Patenklasse oder alleine, jede Klasse konnte sich einen Termin (oder auch zwei) aussuchen.

Für die größeren Kinder gab es Liederbücher und für die Kleineren einfach bekannte Lieder wie die "Weihnachtsbäckerei", so dass alle lautstark mitsingen konnten.

Es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, denn "alle Jahre wieder" wird gesungen.

Hier sehen Sie noch weitere Fotos: