Dschungelspiele 2023

Am Dienstag, dem 23. Mai 2023 fanden wieder unsere Dschungelspiele für die Klassen 1 und 2 im Hülsparkstadion statt.

In den drei Disziplinen Laufen, Springen und werfen traten die einzelnen Klassen in kleineren Gruppen gegeneinander an und sammelten Edelsteine.

Zum Schluss fand dann noch die "Tierrettungsstaffel" statt, bei der final alle Klassen eines Jahrgangs gegeneinander angetreten sind. Dabei wurden wieder wichtige Edelsteine gewonnen.

Aus jedem Jahrgang gewann die Klasse mit den durchschnittlich meisten gesammelten Edelsteinen den Wanderpokal. In diesem Jahr waren das die Klasse 1a und die Klasse 2d:

Vielen vielen Dank noch einmal an die zahlreichen Elternhelfer, die Gruppen begleitet oder an den Stationen geholfen haben. Ohne Sie wäre die Durschführung nicht möglich gewesen: Vielen Dank!!!

Hier finden Sie noch weitere Fotos des Tages: