1. St. Antonius Trödelmarkt

Bei herrlichem Wetter fand am 06. Mai 2023 der erste St. Antonius Trödelmarkt statt.

Klassen- oder Stufenweise waren überall auf dem Schulhof Stände aufgebaut, an denen man man Herzenslust stöbern konnte.

Verkauft wurden die Sachen von Eltern-Helfern, Lehrern und Kindern. Vielen Dank an alle Eltern für die Unterstützung!

Alle "Verkaufswaren" waren im Vorfeld von Eltern gespendet worden. Wir waren wirklich überwältigt von der Menge der Spenden!!! Das hatten wir so nicht erwartet.

Am Ende des Tages konnten wir dann einen Betrag von 3494,31 Euro an unseren Arbeitskreis "Schulhofgestaltung" übergeben.

Außerdem gab es ein großes Spieleangebot für alle Kinder, damit auch keine Langeweile aufkam. Als besonderes Highlight gab es in der Turnhalle einen "Schießstand" für die Kinder.

Für die Eltern gab es in der Mensa Kaffee und Kuchen zu kaufen.

Hier finden Sie noch weitere Bilder des Tages: