Unser Förderverein hat Geburtstag

Am Samstag, dem 25.05.2024 haben wir nicht nur unser großes Trixitt-Schulfest gefeiert, sondern auch das 30-jährige Bestehen unseres Fördervereins.

Zur Feier des Tages hatte der Verein Verkaufsstände mit kalten und warmen Getränken, Muffins und Brötchen mit Würstchen aufgebaut.

Als besonderes Highlight gab es für jeden Schüler/ jede Schülerin ein Getränk und ein Essen kostenlos!

Neben den Verkaufsständen hatte der Verein auch eine sportliche Überraschung besorgt: Es gab zwei riesengroße Hüpfburgen für alle Kinder! Hier konnten sie Schulkinder in den Pausen weiterspielen und auch die Geschwisterkinder kamen nicht zu kurz!

Die gesamte Arbeit des Vereins geschieht ehrenamtlich und finanziert sich durch Spenden und den Beiträgen der Mitglieder. Für den Förderverein gibt es noch eine Menge zu tun!

Erfahren Sie hier auf der Seite mehr darüber, was der Verein für Ihre Kinder tut. Dort finden Sie auch ein Beitrittsformular, wenn Sie noch kein Mitglied sind.