Klassenfahrt zum Hötzenhof

von Alva:

Meine Klassenfahrt auf dem Hötzenhof

Wir waren auf dem Hötzenhof auf Klassenfahrt. Dort sind wir geritten und haben ein Lagerfeuer gemacht. Am nächsten Tag haben wir eine Planwagenfahrt in die Stadt gemacht. Dort haben wir ein Eis gegessen. Danach haben wir gegrillt. Wir hatten total viel Spaß!

von Kaja:

Die Klassenfahrt war toll. Das Reiten hat total viel Spaß gemacht. Leider waren wir nur 3 Tage auf dem Hötzenhof. Ich bin auf einem Pferd geritten das heißt Nutella. Es gibt dort einen Spielplatz mit Seilbahn und einen Streichelzoo. Die Kaninchen waren total weich. Zum Frühstück gab es immer Brötchen, Eier, Kakao, Müsli und Orangensaft. Mittags gab es zum Essen immer ein bisschen Suppe und Salat, Nudeln, Reis und Soße.

von Phil:

Ich bin auf einem Pferd geritten und habe im Heu gespielt. Fußball haben wir in einem Zelt gespielt. Wir sind mit einem Planwagen gefahren . Am ersten Abend haben wir Stockbrot am Lagerfeuer gemacht und am zweiten Abend haben wir eine Disco gemacht. Es war toll!