Trixitt im Hülsparkstadion

Am Samstag, dem 25.06.2024 fand der "Trixitt" Abschlusstag unserer Projektwoche "Olympia ruft" im Hülsparkstadion in Kevelaer statt.

Das Trixitt-Team aus Bochum hatte schon einiges für unsere Schülerinnen und Schüler aufgebaut, als diese um 8.45 Uhr ins Stadion kamen.

Zusammen mit den Klassenlehrerinnen liefen die Klassen gemeinsam von Station zu Station.

Auch viele Zuschauer hatten sich eingefunden, um die Kinder anzufeuern. Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde liefen umher um kein Spiel zu verpassen oder machten es sich auf der Tribüne gemütlich.

Auch unser Förderverein war vor Ort und feiert an diesem Tag sein 30. Jubiläum

Es gab warme und kalte Getränke, Muffins und Brötchen mit Würstchen. Auch zwei riesige Hüpfburgen für alle Kinder hatte der Verein besorgt und aufgebaut.

Ein besonderer Applaus ging zuvor noch an unsere Leichtathletik-Gruppe, die tags zuvor bei dem NRW Youngsters Leichtathletik-Wettbewerb den 1. Platz gemacht hatte. Die Kids dürfen jetzt am 19.6. zum Landesfinale nach Düsseldorf fahren!

Weitere Bilder des Tages finden Sie hier: